Veranstaltungen im Lesezeichen

Auf dieser Seite finden Sie alle Veranstaltungen, die bei uns im Ladenlokal stattfinden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Weihnachtslesung am 24.11.2018 um 19:30 Uhr

mit Tatjana Poloczek und Lina Maria Spieth

Nach einem endlos langen, wunderschönen Sommer macht sich so langsam der Herbst breit. Buntes Laub, Wind, gemütliche Abende zu Hause, wenn es draußen früh dunkel wird. Da können wir uns doch auch ein bisschen drauf freuen und mit der richtigen Lektüre wird das einfach schön.

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit möchten wir Sie gerne in das "Lesezeichen" einladen. Tatjana Poloczek bringt diesmal ihre Schauspieler-Kollegin Lina Maria Spieth mit, und die beiden werden uns mit ihrem Programm "Weihnachtswunderlich" verzaubern.
 
Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Wie immer direkt im Laden, oder telefonisch/ per Mail vorbestellen.

Karten: 10,- € VVK, 13,- € AK

Veranstaltung Weihnachtswunderlich Flyer Seite 1 Veranstaltung Weihnachtswunderlich Flyer Seite 2

Aktuelles Über Uns Buchtipps Veranstaltungen