Veranstaltungen im Lesezeichen

Auf dieser Seite finden Sie alle Veranstaltungen, die bei uns im Ladenlokal stattfinden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dünnwalder Musiknacht

mit den Baggerloch Blues Brothers

Liebe Kundinnen und Kunden des Lesezeichens,

es ist wieder soweit. Am 25. Mai findet die 3. Dünnwalder Musiknacht an diesmal 19 verschiedenen Orten in ganz Dünnwald statt. Und wir freuen uns, auch wieder dabei sein zu können.

Bei uns im Lesezeichen werden die "Baggerloch Blues Brothers", Uli Hecker, Gitarre und Gesang, und Wolfang Theis, Bass und  Gesang, spielen. Die beiden Vollblutmusiker sind auch zum dritten Mal dabei, und nicht erst seit ihrem großartigen Auftritt auf dem Benefizkonzert der Dünnwalder Musiknacht im September vorigen Jahres in Dünnwald längst Kult.

Der Vorverkauf der Einlassbändchen (5,00 €) hat begonnen, und auch die Flyer mit dem gesamten Programm sind im Lesezeichen zu haben. Lassen Sie sich diesen Abend im LESEZEICHEN und in ganz Dünnwald nicht entgehen. Und drücken Sie mit die Daumen, für gutes Wetter.

Wir freuen uns auf Sie !!!!

Stephani Hürten und das Team vom Lesezeichen

Aktuelles Über Uns Buchtipps Veranstaltungen