Veranstaltungen im Lesezeichen

Auf dieser Seite finden Sie alle Veranstaltungen, die bei uns im Ladenlokal stattfinden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

25 Jahre LESEZEICHEN - ein Grund zu feiern

Wie doch die Zeit vergeht: Im Herbst 2017 waren es genau 25 Jahre, die wir mit dem "LESEZEICHEN" in Dünnwald sind. 25 Jahre mit vielen wunderbaren Büchern, mit unzähligen, spannenden Begegnungen und Gesprächen, Konzerten, Ausstellungen und Lesungen. Das war natürlich ein Grund zu feiern und um "Danke!" zu sagen: Am Samstag, dem 18. November 2017 haben wir gemeinsam mit einigen Gästen, bei einem kleinen Umtrunk, diese Zeit gefeiert.

Wir haben uns gefreut, dass so viele Gäste bei uns waren und wir noch einmal die Zeit Revue passieren lassen konnten. Eine nette, kleine musikalische Überraschung gab es natürlich auch noch.

Hier nun einige Impressionen:

Aktuelles Über Uns Buchtipps Veranstaltungen